Kennenlernen

kostenlos & unverbindlich

Hey! Wie schön, dass Ihr hier seid.

Der Hochzeits ist ein ganz besonderer Tag im Leben und vor allem ist sie auch ein ganz intimer Moment, welchen ihr nur mit euren ausgewählten Herzensmenschen teilt. Als eure Hochzeitsfotografin begleite ich euch nicht nur während der Hochzeit selbst, sondern auch schon davor und auch noch danach. Ich stehe euch mit Rat und Tat zur Seite, schließlich habe ich schon einige Hochzeiten erlebt und kann euch deshalb hilfreiche Tipps geben. Es ist deshalb sehr wichtig, dass wir uns gut verstehen, denn dann entstehen die schönsten und authentischsten Fotos. Darum gibt es bei mir ein kostenloses und unverbindliches Kennenlernen, bei dem wir die Möglichkeit haben uns schon vorab der Hochzeit zu sehen. Ihr könnt mir beim Kennenlerngespräch von euren Wünschen und Vorstellungen erzählen und ich berate euch gerne dabei, wie wir sie am besten umsetzen können. Natürlich dürft ihr mich auch mit euren Fragen löchern, ich helfe euch gerne! 🙂

Am liebsten mache ich die Kennenlerngespräche ganz gemütlich bei einem Kaffee oder Tee. Das Gespräch dauert circa eine Stunde. Solltet ihr von etwas weiterweg kommen können wir uns gerne auch per Zoom oder Skype verabreden. Füllt für das Kennenlerngespräch bitte einfach das Kontaktformular aus. Ich melde mich mit Terminvorschlägen bei euch. Nach dem Kennenlernen habt ihr Zeit euch ganz in Ruhe zu überlegen, ob ich eure Hochzeit begleiten darf. Ihr müsst euch nicht sofort entscheiden. 🙂

Ich danke euch für euer Interesse an meiner Arbeit und freue mich schon sehr darauf euch kennenzulernen! 🙂

Kontakt

Schreibt mir

Datenschutz

* Alle mit Sternchen markierten Felder sind Pflichtangaben