Informationen

zu den Leistungen

Hochzeiten

Familie & Freunde

Das sagen meine Kund*innen…

Cara & Nikita

Cara & Nikita

After Wedding Shooting

Alina kannten wir durch ihre bisherigen Hochzeitsshootings auf Socialmedia. Für uns war klar, dass wir unser After-Wedding-Shooting bei ihr machen wollen. Sie kümmerte sich schon im Vorfeld um die Location, um passende Outfits und brachte persönliche Vorschläge mit ein, die auf uns und unseren Hochzeitsstil abgestimmt wurden. Das Shooting verlief in einer sehr entspannten, lockeren und schönen Atmosphäre. Alina achtete stets auf das perfekte Licht, ein schönes Gesamtbild und unterstützte uns mit Tipps, falls wir mal nicht wussten, wie wir zu stehen haben. Das war besonders hilfreich für uns. Von den Ergebnissen waren wir dann total überwältigt! Solche starke Bilder hätten wir nicht erwartet. Würden wir noch einmal heiraten, dann würden wir definitiv wieder Alina als Hochzeitsfotografin mit dazunehmen. Sie hat uns mit ihrer Arbeit mehr als überzeugt.

Cara & Nikita

Lea & Alex

Lea & Alex

Hochzeitsreportage

Wir sind jedesmal aufs Neue fasziniert von den wunderschönen Fotos unserer standesamtlichen Hochzeit. Es hat alles so toll gepasst. Alinas Fotografiestil ist genau das, was wir uns gewünscht haben: das Einfangen von besonderen und emotionalen Momenten und die Liebe zum Detail, die man einfach auf jedem Foto sieht. Vor allem auch den Vintage-/Bohostil haben sie und Annika, die Zweitfotografin, mit der sie zusammen aus verschiedenen Richtungen fotografieren konnte, perfekt getroffen. Durch ihre sympathische, offene und unkomplizierte Art haben wir uns super wohl gefühlt und hoffen auf viele, viele Feste mit ihrer Begleitung- von uns eine Empfehlung von Herzen!

Lea & Alex

Sina & Simon

Sina & Simon

Verlobungsshooting

Wir standen vorher noch nie vor der Kamera und hatten da echt unsere Bedenken… Aber Alina hat es mit ihrer fröhlichen und lebenslustigen Art geschafft, dass wir einfach eine schöne Zeit und eine Menge Spaß miteinander hatten und in der lockeren Atmosphäre keinen Gedanken daran verschwendeten, ob die Bilder wohl gut rauskommen würden. Das Endergebnis waren wunderschöne Verlobungsfotos, denen man dank Alinas Bearbeitungskünsten die schwierigen Lichtverhältnisse nicht mehr ansehen konnte und die sich sehr gut auf unseren Save-the-Date-Karten gemacht haben. Wir hätten Alina so gerne unsere Hochzeitsreportage anvertraut, wenn sie bei uns nicht selbst zu Gast gewesen wäre…

Vielen Dank nochmal!

Sina & Simon

Kontakt

Schreibt mir

Datenschutz

* Alle mit Sternchen markierten Felder sind Pflichtangaben