Die Fotografin

Hi! Ich bin Alina

Meine größte Leidenschaft, wie Ihr schon ahnen könnt, ist die Fotografie. Wir leben heute in einer sehr schnelllebigen Welt, die oft von Stress und Druck gekennzeichnet ist. Die Fotografie schenkt mir eine Pause von alldem, denn wenn ich fotografiere kann ich ganz im Moment versinken und fokussiere mich dabei auf die kleinen schönen Details. Dieses Gefühl möchte ich auch Euch bei einem Fotoshooting vermitteln. Als größte Inspiration dient mir die Natur, aber auch Geschichten aller Art inspirieren mich sehr. Neben der Fotografie ist das Tanzen meine zweite große Leidenschaft. Wenn ich gerade nicht im Tanzstudio bin, stecke ich meine Nase gerne in ein Buch, oder bin in der Natur unterwegs, um Kräuter zu sammeln.

Bilder sagen mehr als Worte

Ihr wollt mehr über mich erfahren?

Dann schaut gerne auf meinem Blog oder…

Wie läuft eine Hochzeitsreportage ab?

Vor der Hochzeit: Bevor es richtig losgeht werden wir uns Kennenlernen. Schließlich werde ich ein Teil eures Hochzeitsfestes sein, einem sehr wichtigen und auch intimen Moment in eurem Leben. Deshalb ist es sehr wichtig, dass Ihr mir voll und ganz vertrauen könnt und...

… auf meiner Instagram-Seite vorbei!